Das können wir für Sie tun.

Information sammeln:

Die Informationen recherchiere ich:

Fehlende Informationen – nicht verfügbar,
veraltet, unvollständig; z.B. bei Oldtimern – kann ich durch meine Ausbildung zum Ingenieur und meine langjährige Erfahrung als technischer Illustrator ergänzen.

 

Informationen bildlich darstellen:

Zur Umsetzung in verständliche, erklärende Bilder dient mir seit mehr als 20 Jahren Adobe Illustrator. Die Illustrationen, die ich ggf. mit Personen ergänzen kann, setze ich mit Adobe Flash in Animationen um.

 


Die dritte Dimension

Vorhandene 3D-Dateien kann ich, wie sie sind, in die Illustrationen integrieren, oder Texturen, Lichteffekte und/oder Teile ergänzen, z.B. mit den Programmen CadProcess, Rhino 3D, Cinema 4D.

 

 

 

 

 

 


Mehr-Wert programmieren: